Über mich

Hallo,

Auf diesem Blog schreibe ich über lustige Erlebnisse auf Reisen oder im Alltag. Unter dem Menüpunkt „Geschichten“ findest du ein paar längere Werke, die ein bißchen Zeit zum Lesen brauchen. Wenn sie dir gefallen, drück den Like-Button oder schreib mir eine E-Mail unter info.sinnlosreisen@gmx.net

Du findest hier keine von mir geschaltete Werbung (aber ich fürchte, dieses WordPress schmuggelt trotzdem ab und zu eine Anzeige rein) und ich verdiene kein Geld mit diesem Blog. Eine Einladung zu einem Cappuccino schlage ich aber niemals aus.

Ich bin schon zufrieden, wenn der eine oder andere Leser wenigstens für kurze Zeit seine Gesichtsmuskeln für ein Lächeln benutzt. Denn wie schon der römische Philosoph Seneca erkannte: das Leben ist kurz. Viel zu kurz, um dauerhaft ernst zu bleiben.

In diesem Sinne – viel Spaß

Marco Plieske